0
Deutsche Eishockey Liga
Nürnberg Ice Tigers mit weiterem Zugang
Ice-Tigers-Sportdirektor Stefan Ustorf
Ice-Tigers-Sportdirektor Stefan Ustorf freut sich über einen Neuzugang. (Archivbild) // Daniel Karmann/dpa
von dpa
Nürnberg – Die Nürnberg Ice Tigers basteln weiter am Kader für die neue Saison. Ein Stürmer kommt aus den USA.
Artikel anhören

Die Nürnberg Ice Tigers haben den amerikanischen Mittelstürmer Austin Magera verpflichtet. Der 27-Jährige wechselt von den Fort Wayne Komets in den USA nach Nürnberg. Wie die Franken mitteilten, unterschrieb Magera einen Vertrag für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga. «Austin Magera ist ein Mittelstürmer, der sowohl offensive wie auch defensive Akzente setzen soll», sagte Tigers-Sportdirektor Stefan Ustorf.

Inhalt teilen
  • kopiert!