Bambergs Nachtleben
Mojow-Club verkündet das endgültige Aus
Mojow-2
Alexander Schimkus wird seinen „Mojow Club“ in Bamberg schließen.
Matthias Hoch/Archiv
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Bamberg – Ein harter Schlag für die Nachtschwärmer in der Domstadt. Der Club am Obstmarkt hat in den sozialen Medien die Schließung bekanntgegeben.

Ein schlichtes "Good Bye" ziert den Facebook- und Instagram-Auftritt des Bamberger Mojow-Clubs. Und auch die zugehörige Erklärung lässt viele Fragen offen. Dort heißt es: 

"Time to say Good Bye! Wir bedanken uns bei euch für die großartigen Abende, für die Unterstützung in schwierigen Zeiten, für eure positiven Vibes und dass ihr das Mojow zu einem echten Place to be gemacht habt."

Zu den Gründen wollen sich die Verantwortlichen zunächst nicht weiter äußern:  "Auf diesem Weg sagen wir nun tschüss, ohne langes erklären und rechtfertigen. Wir machen zu, endgültig." Man habe sich zu diesem Schritt entschieden,  „weil was wirklich zählt, sind gute Enden - keine schlechten Anfänge“.

Für viele Fans und Gäste des Clubs kommt die Nachricht überraschend. In den Facebook-Kommentaren heißt es beispielsweise "Verstehen muss das keiner... Unnötig. Welche Tanzfläche bleibt nun?"

Lesen Sie auch:

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link: