Na, erwischt! Du bist wohl ein bisschen zu neugierig, was?
Armin Andres: "Man soll zur schönsten Zeit aufhören"


Bamberg
– Nach zwölf Jahren als DBB-Vizepräsident Leistungssport ist für Armin Andres Schluss: Der Bamberger spricht im FT-Interview über die Beweggründe seines Abschieds, seine schönsten Momente und kritisiert trotz der überragenden Saison die Entwicklung des Bamberger Basketballs.







