Fußball
Bezirksliga: Acht Warnschüsse für FC Oberhaid
Simon Roppelt (l.) und David Stretz (r.) erlebten mit dem FC Oberhaid zum Bezirksliga-Saisonstart ein böses Erwachen: Der TSV Mönchröden um  Kapitän Niklas Ehrlich setzte sich im Duell der beiden hochgehandelten Teams mit 8:1  durch– ein unerwartet deutliches Ergebnis.
Hagen Lehmann
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Bamberg – Nach der Führung geht nichts mehr: Beim TSV Mönchröden gerät der FC Oberhaid zum Saisonstart in der Bezirksliga mit 1:8 unter die Räder.

Einen rabenschwarzen Tag erlebte der FC Oberhaid am 1. Spieltag der neuen Bezirksliga-Saison: Beim erbarmungslosen TSV Mönchröden setzte es eine 1:8-Abreibung. Während der TSV Burgebrach ein spätes Remis beim TSV Markzeuln holt und sich der FSV Buttenheim mit dem TSV Breitengüßbach ebenfalls nicht auf einen Sieger einigen kann, gewinnen der TSV Schammelsdorf, der SV Merkendorf sowie Aufsteiger SpVgg Stegaurach ihre Auftaktspiele.TSV Mönchröden – FC Oberhaid 8:1Seine Bezirksliga-Premiere hatte sich Dominik Schmitt ganz anders vorgestellt.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.