Fußball
Sechs Tore, aber: DJK Bamberg tritt auf Stelle
Auf akrobatische Weise erzielte der Weidener Felix Behnke die zwischenzeitliche 3:2-Führung.  Am Ende nahm die DJK Don Bosco beim 3:3-Remis aber noch einen Zähler mit.
sportpress
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Wildensorg – Ein Remis ist in der momentanen Situation einfach zu wenig: Gegen den Vorletzten aus Weiden muss sich die DJK Don Bosco Bamberg in der Bayernliga mit einem 3:3 begnügen.

Wer derzeit eine Partie der DJK Don Bosco Bamberg in der Fußball-Bayernliga verfolgt, der bekommt eines mit Sicherheit: Tore. Nach dem fulminanten 3:3-Unentschieden in Ammerthal folgte eine herbe 0:5-Pleite unter der Woche bei Aufstiegsaspirant DJK Gebenbach. Am Sonntag kam dann die SpVgg Weiden nach Wildensorg und für DJK-Coach Michael Hutzler war klar: „Wenn wir die Klasse direkt halten wollen, müssen wir gewinnen.“ Das erneut torreiche 3:3 bringt aber nur einen Zähler im Abstiegskampf, weshalb man nun schon mit der Relegation ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.