Fußball
FC Eintracht: Nachlässigkeiten werden bestraft
Das dritte Unentschieden in Folge: Der FC Eintracht Bamberg um Luis Schneider (am Ball) kam im Bayernliga-Heimspiel vor 496 Zuschauern gegen den TSV Großbardorf nicht über ein 2:2-Remis hinaus.
sportpress
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Bamberg – Wieder nur ein Pünktchen: Zum dritten Mal hintereinander geht der FCE in der Bayernliga mit einem Remis vom Feld – und rutscht auf Platz 3 ab. Auch gegen den TSV Großbardorf wäre mehr drin gewesen.

„Wenn wir mit 90 Prozent spielen, dann reicht das in dieser Liga einfach nicht. Das müssen wir lernen und daraus unsere Schlüsse ziehen“, sagte Trainer Jan Gernlein – und war auch weit nach dem Abpfiff noch ungehalten über den Auftritt seiner Mannschaft. Mit einem 2:2-Remis hatte sich der FC Eintracht Bamberg in der Bayernliga vom TSV Großbardorf getrennt, es war das dritte Unentschieden in Folge. Und ein Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft: Schließlich haben der SC Eltersdorf und die DJK Gebenbach ihre Aufgaben am ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.