Fußball
FC Eintracht: Das Ende der Unbesiegbarkeit
Ein ständiger Unruheherd: Maximilian Weiß traf für Bayern Hof zum zwischenzeitlichen 1:0 gegen den FC Eintracht Bamberg, der im Oberfranken-Derby nach 27 ungeschlagenen Spielen wieder eine Niederlage (1:3) einstecken musste.
Sascha Dorsch
Tobias Schneider von Tobias Schneider Fränkischer Tag
Bamberg – Nach 27 Spielen und fast zehn Monaten der Ungeschlagenheit verliert der FC Eintracht Bamberg wieder ein Bayernligaspiel – mit 1:3 bei Bayern Hof. Über weite Strecken enttäuscht der Titelanwärter.

Seit vier Spielen ohne Gegentor, seit 27 Partien unbesiegt – das war einmal: Gleich zwei Serien haben für den FC Eintracht Bamberg am Mittwoch eine Ende genommen. In einem von Fehlern geprägten Spiel verliert der Bayernligist das Derby bei Bayern Hof mit 1:3 und verpasst es damit, die DJK Gebenbach von der Spitze zu verdrängen. Bayernliga SpVgg Bayern Hof – FC Eintracht Bamberg 3:1 Dass Schiedsrichter Christopher Knauer den Anpfiff der Partie aufgrund des großen Zuschauerandrangs an den Kassenhäuschen um fünf Minuten nach hinten ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.