Fußball
Kreisliga Bamberg: Favoriten im Gleichschritt
Zum dritten Mal in Folge ging der SV Dörfleins um Andreas Helmschrott (l.) in der Kreisliga nicht als Sieger vom Platz, durfte beim 1:1-Remis gegen den ASV Sassanfahrt und  Michael Diegel (r.) aber zumindest einen Punkt behalten.
sportpress
Tobias Schneider von Tobias Schneider Fränkischer Tag
Bamberg – Siege für Top-Teams, Enttäuschung bei Kellerkindern: Der 14. Spieltag hielt wenige Überraschungen parat – für den Titelkampf eine gute Nachricht.

Nach dem 3:0-Sieg des SC Reichmannsdorf gegen den TSV Ebensfeld am Freitagabend haben auch der TSV Hirschaid und der FC Röbersdorf an der Tabellenspitze der Kreisliga Bamberg ihre Aufgaben gemeistert: Die Hirschen setzten sich nach Rückstand noch mit 3:1 in Teuchatz durch, die Falken behielten gegen Schlüsselfeld/Aschbach mit 4:1 die Oberhand. Zu wenig dürfte für den SC Kemmern nach 2:0-Führung das Remis beim SV Walsdorf sein.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.