Brose Bamberg
Reporter Robinson nimmt Neuzugang in die Mangel
Gut gelaunt im Videoraum im Strullendorfer Trainingszentrum: Justin Robinson (rechts), FT-Reporter auf Probezeit, und sein Interviewgast Shannon Scott
Gut gelaunt im Videoraum im Strullendorfer Trainingszentrum: Justin Robinson (rechts), FT-Reporter auf Probezeit, und sein Interviewgast Shannon Scott
Foto: Ronald Rinklef
Bamberg – Sportjournalist ist der Berufswunsch von Justin Robinson nach der Karriere. Für den FT darf er seinem Teamkollegen Shannon Scott auf den Zahn fühlen.

„Ich kann mir vorstellen, Sportreporter zu werden, auch wenn ich das bislang nur an der Uni in Praktika gelernt habe“, verriet Brose-Aufbauspieler Justin Robinson im Gespräch mit dem Fränkischen Tag vor einigen Wochen. Eine Steilvorlage für unsere Zeitung, den 26-jährigen US-Amerikaner mit abgeschlossenem Kommunikationswissenschaft-Studium einer journalistischen Feuertaufe zu unterziehen. So verabredete sich unser Redakteur nach einer Vormittagseinheit in Strullendorf mit Robinson und Neuzugang Shannon Scott zum Doppel-Interview. Als Robinson frisch geduscht den Videoraum betrat, wusste er noch ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren