SpVgg Greuther Fürth
Top 10: Das sind die Kleeblatt-Kultkicker
Warf sich in 225 Spielen in der 2. Bundesliga für die SpVgg Greuther Fürth ins Zeug: Stephan Schröck (links).
Warf sich in 225 Spielen in der 2. Bundesliga für die SpVgg Greuther Fürth ins Zeug: Stephan Schröck (links).
Foto: dpa/Archiv
Fürth – Wer hat die meisten Zweitliga-Spiele für die SpVgg Greuther Fürth bestritten? Ein Unterfranke hat die Nase vorne.

Steigt die SpVgg Greuther Fürth zum zweiten Mal in die Fußball-Bundesliga auf? Zwei Spieltage vor Schluss liegt das Kleeblatt auf dem Aufstiegs-Relegationsplatz 3, hat aber auf den Zweiten Holstein Kiel vier Punkte Rückstand. Weil der Vorsprung auf den Tabellenvierten Hamburger SV drei Zähler beträgt, läuft derzeit vieles auf die Relegation hinaus.

Weiterlesen mit
F+ Monatsabo 9,99 €
  • Alle Artikel auf fraenkischertag.de
  • Exklusive Geschichten und Hintergründe aus Ihrer Region
  • Monatlich kündbar
Jetzt 1 Monat kostenlos testen

Steigt die SpVgg Greuther Fürth zum zweiten Mal in die Fußball-Bundesliga auf? Zwei Spieltage vor Schluss liegt das Kleeblatt auf dem Aufstiegs-Relegationsplatz 3, hat aber auf den Zweiten Holstein Kiel vier Punkte Rückstand.