Kießlings EM-Kolumne
Wann der Videoschiedsrichter eingreifen sollte
Stefan Kießling hat in Leverkusen eine neue Heimat gefunden. Für seine alte Heimat Franken schreibt er eine EM-Kolumne.
Bayer Leverkusen
EM 2021
Daniel Ruppert von Daniel Ruppert Fränkischer Tag
Leverkusen – Der Bamberger Stefan Kießling glaubt, dass der Elfmeter im Halbfinale für England zu einer Diskussion und zu einer Regeländerung führt.

Der ehemalige Club-Profi Stefan Kießling aus Bamberg warf regelmäßig für diese Zeitung einen Blick auf die Fußball-Europameisterschaft. Mit drei Akteuren der im Achtelfinale an England gescheiterten deutschen Mannschaft spielte er bei der WM 2010 in Südafrika zusammen: Müller, Kroos und Neuer. Im letzten Teil seiner EM-Kolumne sagt der ehemalige Torschützenkönig der Bundesliga, was gegen Hass-Kommentare wie gegen Morata und zweifelhafte Elfer wie für England getan werden kann.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.