Neu in der Stadt
Bamberger Burgerladen mit besonderem Konzept
burgerme Bamberg
Christian Pack von Christian Pack Fränkischer Tag
Bamberg – Im Stadtgebiet eröffnet die erste "burgerme"-Filiale. Betreiber Metin Kurt und seine Söhne versprechen den Kunden einen attraktiven Lieferservice.

Es dauert noch ein wenig, bis in der "burgerme"-Filiale in der Memmelsdorfer Straße die ersten Burger über die Ladentheke gehen. Anfang März, so plant Betreiber Metin Kurt, wird er seinen Laden in Bamberg aber eröffnen. "Es fehlt noch der Termin für die Brandschutzabnahme. Aber sonst sind wir gut im Zeitplan", freut sich der Franchisepartner der bekannten Münchner Burger-Kette.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.