Na, erwischt! Du bist wohl ein bisschen zu neugierig, was?
Reisezentrum am Forchheimer Bahnhof: Gibt es doch Hoffnung?

Forchheim
– Ende des Jahres soll das DB-Reisezentrum am Bahnhof schließen – die Nachricht war ein Schock in Forchheim. Während Beschäftigte und Kunden das nicht einfach hinnehmen wollen, gibt es wohl Neuigkeiten.








