Eishockey
Hawks trennen sich von zwei Leistungsträgern
Dominik Tobola (li.) und Daniel Hora werden den ESC Haßfurt verlassen.
Ralf Naumann
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Haßfurt – Eine Ankündigung, die überraschend kommt: Der ESC Haßfurt hat sich dazu entschlossen, in der kommenden Landesliga-Saison auf die Dienste von Dominik Tobola und Daniel Hora zu verzichten.

Ende März verpassten die Haßfurter Hawks den Aufstieg in die Eishockey-Bayernliga um Haaresbreite. Da ist es fast schon konsequent, in der Spielzeit 2023/24 einen neuen Anlauf zu unternehmen. Wie der Kader im Detail aussehen wird, ist noch nicht bekannt, doch die ersten Personalentscheidungen sind bereits gefallen. Wie der Verein in den Sozialen Medien mitteilte, werden Daniel Hora und Dominik Tobola den ESC verlassen.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.