Albtraum für Kunden
Haßberge: Ermittlungen gegen Pleite-Firmen laufen
Auch mitten in Haßfurt, an der Ecke Keßlergasse/Häckergasse, hat eines der fünf insolventen Unternehmen von Marco S. eine Bauruine hinterlassen.
Günter Flegel
Günter Flegel von Günter Flegel Fränkischer Tag
Haßfurt – Die Insolvenz eines Bauträgers aus dem Kreis Haßberge zieht Kreise, Straftaten stehen im Raum. Für die 50 betroffenen Kunden ist das kaum ein Trost.

Die Pleite der Green Trust GmbH und vier weiterer Firmen des Unternehmers Marco S. aus Stettfeld zieht Kreise. Die Staatsanwaltschaft Hof teilt der Redaktion mit, dass gegen den Geschäftsführer wegen möglicher Straftaten im Zusammenhang mit der Insolvenz seiner Firmen ermittelt wird.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.