Höchstadt Alligators
Ehrenberger-Schelte für kampfstarke Alligators
Thilo Grau (links) und die Alligators geben beim Deggendorfer SC 60 Minuten Gas. Am Ende feiern Petr Stloukal (rechts) und der DSC aber den Heimsieg.
Andreas Klupp, Archiv
Hendrik Kowalsky von Hendrik Kowalsky Fränkischer Tag
Höchstadt a. d. Aisch – Im vierten Spiel binnen sieben Tagen hält der HEC in Deggendorf lange mit. Das Spiel beginnt als Schützenfest, wird zum Strafen-Fest und endet nach dem DSC-Sieg mit einem Anpfiff des Trainers.

Förderlizenzspieler Michael Schaaf aus Selb verstärkte Höchstadts Kader, der am Dreikönigstag einen spät erkämpften 5:3-Heimsieg über Bad Tölz feierte. Im vierten Spiel binnen sieben Tagen fuhren die Alligators dennoch als Außenseiter nach Deggendorf. Vor 1524 Zuschauern in der Festung an der Trat warfen die Alligators alles in die Waagschale, mussten sich nach großem Kampf aber mit 3:4 (3:2, 0:1, 0:1) geschlagen geben. Überraschend deutliche Worte findet DSC-Coach Jiri Ehrenberger anschließend für eine Höchstadter Eigenheit. ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.