Fußball-Landesliga
Schnuppert Bruck nochmal am Aufstieg?
Sasa Visnjic (re.) erzielte das goldene Tor für den FSV Erlangen-Bruck, der FC Herzogenaurach um Niklas Berger musste sich mit 0:1 geschlagen geben.
Sportfoto Zink
F-Signet von Sebastian Baumann Fränkischer Tag
Bruck – Nach gelungener Derby-Revanche gegen den FC Herzogenaurach und dem vierten Sieg aus den vergangenen fünf Partien ist Erlangen plötzlich Dritter – aber auf Hilfe der Erzrivalen angewiesen.

Der FSV Erlangen-Bruck hat das Nachbarschaftsduell mit dem FC Herzogenaurach knapp für sich entschieden, klettert auf den dritten Platz der Fußball-Landesliga Nordost. Auf den Relegationsrang beträgt der Rückstand aber nach wie vor sieben Zähler. Um dessen Inhaber, den SC Großschwarzenlohe, noch einzufangen, ist neben weiteren eigenen Erfolgen also ordentlich Schützenhilfe nötig. Und zwar ausgerechnet von den Rivalen aus Forchheim und Herzogenaurach, die als nächstes gegen den Tabellenzweiten antreten. Landesliga Nordost FSV Erlangen-Bruck ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.