Höchstadt Alligators
Für wen geht es in Höchstadt weiter?
Im dritten Jahr nacheinander übertreffen die Höchstadt Alligators die Erwartungen. Ein Freifahrtsschein ist das aber nicht.
Archiv/Andreas Klupp
Hendrik Kowalsky von Hendrik Kowalsky Fränkischer Tag
Höchstadt a. d. Aisch – Weniger als die Hälfte aller HEC-Spieler hat für kommende Saison einen Vertrag. Vielfach gibt es Tendenzen, doch einige Spieler müssen in den Play-offs Werbung in eigener Sache betreiben.

Spätestens mit der ärgerlichen 3:4-Heimniederlage gegen den Deggendorfer SC war das Heimrecht zum Play-off-Start für Höchstadt weg. Am Dienstag machte der Tabellenvierte SC Riessersee mit einem 7:2-Erfolg bei den EHF Passau Höchstadts fünften Platz auch rechnerisch fix. Nach dem Hauptrundenfinale am Sonntag, 5. März, gegen Rosenheim warten die Alligators zwölf Tage, ehe am 17. März die Play-offs gegen den Viertplatzierten der Oberliga Nord starten. Viel Zeit haben damit Spieler und Verantwortliche der Mittelfranken, offene Fragen zu klären. ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.