0
Hoher Sachschaden
Kronach: Beim Ausparken kracht es in der Schwedenstraße
Symbolbild - Polizei sichert Unfallstelle
Beim Ausparken hat es in der Kronacher Schwedenstraße gekracht. (Symbolbild) // Stefan Puchner/dpa
Signet des Fränkischen Tags von Redaktion
Kronach – Ein 49-Jähriger will aus seiner Parklücke - und übersieht dabei ein anderes Fahrzeug. Der Zusammenstoß hat beide Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen.

Am Mittwochvormittag gegen 11:10 Uhr kam es in der Schwedenstraße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Kronach: Unfall in der Schwedenstraße beim Ausparken

Ein 49-jähriger Mann hatte dort mit seinem Mercedes Sprinter geparkt und beim Einfahren in den fließenden Verkehr eine 55-jährige Skoda-Fahrerin übersehen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Blick auf das Alte rathaus in Bamberg

Bleiben Sie mit dem Fränkischen Tag auf dem Laufenden und holen Sie sich jetzt unseren kostenlosen Newsletter.

Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der Schaden am Skoda beläuft sich auf etwa 4500 Euro. 

Inhalt teilen
  • kopiert!