1
Wer hat etwas gesehen?
25.000 Euro Schaden: Unfall mit Fahrerflucht
Polizei-Blaulicht
Hoher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall. // Symbolbild: Stefan Puchner/dpa
Signet des Fränkischen Tags von Redaktion
Theisenort – Ein nächtlicher Unfall in Theisenort sorgt für hohen Schaden. Die Polizei sucht den flüchtigen Fahrer. Wer kann Hinweise geben?
Artikel anhören
0:00

Rund 25.000 Euro Gesamtschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich in der Zeit von Montagnacht, 12. Januar, bis Dienstagmorgen, 13. Januar, 5 Uhr, in der Grundgasse in Theisenort ereignet hat.

Zwei geparkte Autos in Theisenort beschädigt

Ein unbekannter Verursacher befuhr die stark abschüssige Oskar-von-Redwitz-Straße in Richtung Kellergasse, wie die Polizeiinspektion Kronach mitteilt. Vermutlich aufgrund der vereisten Fahrbahn kam sein Fahrzeug in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidiert mit einem in einer Hofeinfahrt geparkten Audi. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi auf einen daneben geparkten BMW geschoben.

Polizei Kronach bittet um Hinweise

Anschließend entfernte sich der Schadensverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund aufgefundener Fahrzeugteile könnte es sich bei dem Wagen des Unfallverursachers um einen Pkw der Marke Skoda gehandelt haben. Sachdienliche Hinweise zum Schadensverursacher nimmt die Polizei Kronach unter Telefon 09261/5030 entgegen. 

Inhalt teilen
  • kopiert!