Fußball
Kreisliga 2: So lief der 4. Spieltag
Gefährlich wirkt der Burgkunstadter Andre Kleuderlein (weißes Trikot) im Kopfballduell mit Johannes Zwosta vom SV Gifting/Rothenkirchen.
Gunther Czepera
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
LKR Kronach – Der TSV Neukenroth hat nach einem Spektakel beim TSV Ludwigsstadt Platz 2 in der Kreisliga 2 erobert. Team der Stunde bleibt der FC Burgkunstadt.

Der Kreisliga-Spitzenreiter FC Burgkunstadt hat nach vier Spieltage die optimale Punkteausbeute auf dem Konto und blieb zudem im Saisonverlauf noch ohne Gegentreffer. Auch der FC Marktgraitz bleibt nach einem 5:1-Auswärtssieg in der Spitzengruppe. Ein bitteres Wochenende erlebte dagegen der SCW Obermain. Am Doppelspieltag musste er 13 Gegentreffer hinnehmen und wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Den ersten Saisonsieg feierte der DJK-SV Neufang im Kronacher Kreisduell mit dem TSV Weißenbrunn. Ebenfalls erstmals siegreich war der ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.