Zeugen gesucht
Einbruch in Zahnarzt-Praxis in Neustadt
Die Polizei sucht Zeugen, die den Einbruch in die Schulen beobachtet haben.
Die Polizei sucht Zeugen, die den Einbruch in die Schulen beobachtet haben.
Symbolfoto: AA-W/fotolia
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Coburg – Der oder die Täter schlugen in der Nacht auf Gründonnerstag zu. Wer hat etwas beobachtet?

In die Zahnarzt-Praxis im Bürogebäude am Arnoldplatz in Neustadt wurde eingebrochen. Ob es sich um einen oder mehrere Täter handelt, ist noch unklar. Fest steht nur, dass sich der oder die Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Zugang zur Praxis verschafft haben, indem er oder sie die Eingangstür aufbrachen.

Täter suchte Bargeld

In den Praxisräumen suchte die Person offensichtlich gezielt nach Bargeld, wurde jedoch nicht fündig. Der Einbrecher verließ die Praxis schließlich wieder, ohne etwas mitzunehmen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 500 Euro.

Die Polizeiinspektion Neustadt bei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer kann Hinweise auf den Täter geben? Hinweise an die Telefonnummer 09568/94310.

Lesen Sie auch:

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link: