TV-Auftritt
Hobbyköchin aus Ebersdorf wirft sich in die "Küchenschlacht"
Das Finalgericht: Anna Staack kocht  nach einen Rezept von Nelson Müller Damhirschrücken mit Morchel-Pfefferrahm, gefüllten Wirsingköpfchen, Kartoffelschmarrn und Rhabarber.
ZDF/Gunnar Nicolaus
Tanja Kraemer von Tanja Kraemer Coburger Tageblatt
Oberfüllbach – Anna Staack aus Ebersdorf hat es ins Finale der Kochshow „Die Küchenschlacht“ geschafft. Für das entscheidende Menü hat sie nur 35 Minuten Zeit.

„Ich koche einfach wahnsinnig gerne“, sagt Anna Staack aus Oberfüllbach. „Bei mir gibt es so gut wie nie zwei Mal das Gleiche – eine Ausnahme mache ich nur bei meinen absoluten Leibgerichten.“ Bei ihrer Kochleidenschaft zu beobachten ist die 26-Jährige am Freitag in der ZDF-Kochshow „Die Küchenschlacht“. Es ist das Finale, in dem Anna Staack sich den Sieg erkochen will.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.