Corona-Update
Corona: Zahl der Todesfälle steigt auf 174
Die Inzidenz geht im Landkreis Kulmbach zurück, allerdings gibt es einen Todesfall in Zusammenhang mit Corona mehr.
Die Inzidenz geht im Landkreis Kulmbach zurück, allerdings gibt es einen Todesfall in Zusammenhang mit Corona mehr.
Foto: Paul Zinken, dpa
Kulmbach – Am Mittwoch (Stand: 16 Uhr) wurden im Landkreis Kulmbach weitere 94 Coronavirus-Fälle bestätigt. Das teilt das Landratsamt mit.

Von den aktuellen Corona-Fällen fallen 528 in die vergangenen sieben Tage. Der Sieben-Tage-Inzidenz-Wert pro 100.000 Einwohner für den Landkreis Kulmbach sinkt damit weiter und liegt bei 739,21.

Die Zahl der mit einer Corona-Virusinfektion in Zusammenhang stehenden Todesfälle erhöht sich allerdings um einen weiteren Fall auf 174.

Stationär mit oder wegen Corona im Klinikum betreut werden noch drei Personen.

Lesen Sie mehr zu folgenden Themen: