Kulinarisch, köstlich, gut! Steffen Henssler, Elif Oskan, Tim Raue und Alexander Herrmann lassen sich zurzeit lecker gekochte Löffel schmecken: Sie drehen in München gerade die 15. Staffel "The Taste" und treten erneut an, um die Sat.1-Kochshow zu gewinnen. Damit bleibt das Coaches-Viergestirn im Vergleich zur Vorsaison bestehen, nachdem die Schweizerin Oskan und das Nordlicht Henssler für Frank Rosin und Alexander Kumptner nachgerückt waren. Die neue Staffel läuft im Herbst.
Für alle Löffel-Fans verkürzt der Sender die Wartezeit aktuell jeden Mittwoch um 20.15 Uhr mit der ersten Staffel "Promi Taste". Zwölf Prominente wagen sich dabei an die herausfordernden Löffel: Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann, Fußballtrainerin Martina Voss-Tecklenburg, Reality-Star Melody Haase, Schauspielerin Jenny Elvers, Tänzerin Kathrin Menzinger, Sport-Kommentator Elmar Paulke, Schauspieler Andreas Hoppe, Nachrichtensprecher Jan Hofer, Comedian Simon Pearce, Video-Creator Paul Cooks, Moderator und Sänger Ben Blümel und Schauspieler und Moderator Jochen Schropp.
Alexander Herrmann bleibt dabei die Konstante am Juroren-Pult: Seit der ersten Staffel 2013 ist der 54-Jährige als Coach dabei. Insgesamt vier Mal holte einer seiner Kandidaten den Sieg, verbunden mit einem Preisgeld sowie der Veröffentlichung eines eigenen Kochbuchs.












