Fußball
Lichtenfels mit Fanunterstützung der anderen Art
Der defensive Mittelfeldspieler Andreas Mahr (links) setzt gerne mal zu einem Sturmlauf an. Hier lässt er sich vom Fuchsstadter Nico Neder nicht stoppen. Mahrs Einsatz am Samstag gegen Lengfeld ist aber noch unsicher.
Gunther Czepera
Udo Schilling von Udo Schilling Fränkischer Tag
Lichtenfels – Der FC Lichtenfels will gegen Lengfeld drei Punkte für den Ligaverbleib verbuchen. Doch die Gäste kommen mit Wut im Bauch. Dafür bekommt der FCL wieder Unterstützung von den Ragnarök-Fans.

Sieben Spieltage stehen in der Fußball-Landesliga Nordwest bis zum Saisonende an Pfingsten noch auf dem Programm. Der FC Lichtenfels hat zudem ein Nachholspiel am 1. Mai zu bestreiten. Die Mannschaft von Trainer Oliver Müller steht mit 45 Punkten auf Rang 8. Das Polster zum ersten Relegationsplatz beträgt elf Zähler, so dass das zur Winterpause ausgerufene Ziel Klassenerhalt noch nicht erreicht wurde. Der Traditionsklub ist aber auf einem guten Weg, den er an diesem Samstag (14 Uhr, Karl-Fleschutz-Stadion) im Heimspiel gegen den ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.