Fußball-Kreisliga
Gelingt dem SCWO der Befreiungsschlag?
Schon der Auftakt in die Saison beim FC Kronach ging für den SCW Obermain (schwarze Trikots) mit 1:4 schief. Am Doppelspieltag wollen die Weismainer nun aus der Abstiegszone klettern, während der FC Kronach zu Hause weiter ungeschlagen bleiben wil...
Foto: Heinrich Weiß
F-Signet von Tobias Ebner Fränkischer Tag
Weismain – Der SCW Obermain hat gleich zwei Gelegenheiten, seine Bilanz zu verbessern. Doch mit dem SC Jura Arnstein ein Team, das ganz vorne dabei ist.

Acht Punkte aus elf Spielen, Tabellenplatz 15: Das erste Drittel der Kreisliga-Saison hat der SCW Obermain in den Sand gesetzt. Mit 31 Gegentreffern ist er zudem die viel zitierte „Schießbude der Liga“. Doch nun hat er gleich zwei Gelegenheiten, die schwache Bilanz wieder aufzupolieren: Am Samstag tritt die Mannschaft um das Trainer-Gespann Marco Dießenbacher und Klaus Schreppel beim Aufsteiger SV Neuses an, am Montag kommt der SC Jura Arnstein nach Weismain.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.