Kommentar
Bad Staffelstein: Neuwahl wäre die beste Lösung
Matthias Einwag kommentiert.
FT
Matthias Einwag2 von Matthias Einwag Fränkischer Tag
Bad Staffelstein – Es ist eine schwere Entscheidung gewesen, die Hans Josef Stich getroffen hat. Aber der politische Gegner sollte kein Kapital daraus schlagen.

Es war ein Paukenschlag, als Hans Josef Stich vor die Presse trat. Von den körperlichen Anstrengungen der vergangenen Monate körperlich gezeichnet, trug er ruhig und gefasst seine Entscheidung vor, das Amt des Ersten Bürgermeisters in Bad Staffelstein nicht anzutreten – auch nicht, wenn er bei der Stichwahl am 10. Oktober gewinnen sollte. Die kürzlich aufgetretene schwere Krankheit seiner Frau habe jetzt Priorität.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.