0
Auf frischer Tat ertappt
Eklig: Betrunkener benutzt Laden in Coburg als Toilette
Polizei
In der Coburger Innenstadt ist die Polizei am frühen Samstag (23. März) zu einem kuriosen Einsatz gerufen worden. // Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Signet des Fränkischen Tags von Redaktion
Coburg – Per Überwachungskamera hat der Besitzer eines Ladens in der Innenstadt beobachtet, wie ein Mann den Verkaufsraum als Toilette benutzte. Obwohl der Übeltäter vor Ort angetroffen werden konnte, hat seine "Hinterlassenschaften" jemand anderes beseitigen müssen.

Am Samstagmorgen (23. März) wurde die PI Coburg von einem Ladenbesitzer eines Snack-Automaten-Geschäftes im Coburger Innenstadtgebiet in den frühen Morgenstunden darüber informiert, dass er soeben auf seiner Video-Überwachung beobachten konnte, wie eine männliche Person im Laden die Hose herunterzog und dann in den Verkaufsraum urinierte und kotete.

Kurioser Einsatz: Mann uriniert in Laden in Coburger Innenstadt

Die anfahrenden Streifen konnten den Übeltäter vor Ort antreffen. Ein durchgeführter Alko-Test erbrachte einen Wert von rund 2 Promille. Dem Mann wurde ein Platzverweis ausgesprochen, außerdem wird eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erstellt.


+++ Bleiben Sie mit dem Coburger Tageblatt auf dem Laufenden und holen Sie sich jetzt unsere kostenlosen Newsletter. +++


Rund zwei Stunden später meldete sich dann die besorgte Frau des Täters, weil ihr Mann bis dato nicht nach Hause kam. Als sie von dem Vorfall unterrichtet wurde, erklärte sie sich bereit, die Hinterlassenschaften ihres Mannes zu beseitigen.

Lesen Sie auch:

Inhalt teilen
  • kopiert!