Glücksmoment
Plötzlich zeigte der Koma-Patient eine Regung
Der Coburger Bauchredner Marcus Geuss und sein  Hund Oskar haben schon einiges zusammen erlebt.
Foto: privat
Oliver Schmidt von Oliver Schmidt Coburger Tageblatt
Coburg – In unserer Serie über besondere Glücksmomente erzählt der Coburger Bauchredner Marcus Geuss von einem „Auftritt“, der unter die Haut ging.

In Zeiten, die nicht rosig sind, erinnern wir uns gern an Ereignisse in unserem Leben, die etwas ganz Besonderes für uns waren. Hier berichten Menschen über diese Glücksmomente. Heute: Marcus Geuss und ein Auftritt, der unter die Haut ging. Aufgezeichnet von Oliver Schmidt: „Mein Beruf ist es, Menschen zu unterhalten. Egal, ob ich als Zauberkünstler, Bauchredner oder Moderator im Einsatz bin: Wenn Menschen mit einem Lächeln nach Hause gehen, dann bin ich zufrieden. In den vergangenen Jahren durfte ich auf vielen großen Show- und ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.