0
Aus dem Landkreis Kulmbach
Glücklicher Oberfranke verwandelt zwei Euro in 300.000 Euro
Geldscheine
Den Hauptgewinn hat jetzt ein Mann aus dem Landkreis Kulmbach beim Bayernlos gezogen. // Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa/Illustration
Signet des Fränkischen Tags
Kreis Kulmbach – Was für ein Losglück: Ein Mann aus dem Landkreis Kulmbach hat einen Hauptgewinn beim Bayernlos gezogen. Wie groß die Chance hierfür ist.
Artikel anhören

Ein Oberfrankeaus dem Landkreis Kulmbach machte sich letzte Woche selbst ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und zog einen Hauptgewinn vom Bayernlos aus der Losbox. Das teilt die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung mit.

Noch weitere Hauptgewinne möglich

Damit ist der Mittfünfziger nun um 300.000 Euro reicher. Gekauft hatte er sein Aufreißlos für zwei Euro in einer LOTTO-Annahmestelle in seiner oberfränkischen Heimat.

Da immer mehrere Losserien im Umlauf sind, besteht auch weiterhin die Chance, einen Hauptgewinn beim Bayernlos zu ziehen. Die Chance auf den Hauptgewinn beträgt 1 zu 5.000.000.


+++ Bleiben Sie mit der Bayerischen Rundschau auf dem Laufenden und holen Sie sich jetzt unsere kostenlosen Newsletter. +++


Das Bayernlos ist ein Klassiker unter den Aufreißlosen von Lotto Bayern, so die Mitteilung. Es ist für zwei Euro in allen Lotto-Annahmestellen erhältlich und bietet die Chance auf Sofortgewinne von bis zu 300.000 Euro.

Mit der "Zweiten Chance" können zudem jeden Donnerstag drei gezogene Kandidatinnen und Kandidaten am Gewinnrad in der Sendung "Wir in Bayern" im BR-Fernsehen live versuchen, ihren Gewinn von 5000 Euro zu vervielfachen.

Inhalt teilen
  • kopiert!