Na, erwischt! Du bist wohl ein bisschen zu neugierig, was?
Die Innenstadt war oft leer

Kulmbach
– Das Weihnachtsgeschäft lief durchwachsen für die Kulmbacher Geschäftsleute. Vor allem die 2G-Regel hat bei manchen für Umsatzeinbußen gesorgt.








