Das Auto lag nach dem Unfall für mehrere Stunden auf der Kreisstraße LIF 24 zwischen Krassach und Neudorf.
Verkehr
Schwerer Unfall zwischen Krassach und Neudorf
Ein Mann verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug, und liegt nun schwer verletzt im Krankenhaus.
Das Motorrad wurde bei dem Unfall total beschädigt.
Unfall
Zwei Freunde, ein Motorradunfall und eine ganze Kette ...
Donnerstagabend, ein Motorradfahrer will von der Bundesstraße 4 auf die Autobahn 73 in Richtung Suhl abbiegen. Er fährt viel zu schnell in die...
Mit einem Großaufgebot war die Polizei auch am Montag wieder in Wüstenahorn unterwegs
Augenzeugen berichten
Fall Natalia: Festnahme wie im Action-Thriller
Ein 29-Jähriger steht im Verdacht, Natalia getötet zu haben. Die 28-Jährige ist inzwischen zweifelsfrei identifiziert.
Auch Taucher waren wieder im Einsatz. Natalias Körper wurde aber in einem Waldstück gefunden.
Coburger Leichenfund
Das tragische Ende einer Suche
Die vermisste Natalia ist tot – die Polizei hat mit "hoher Wahrscheinlichkeit" ihre Leiche gefunden. Am Dienstag sollen Details bekannt gegeben werden.
Polizei
Vermisstenfall
Nach tagelanger Suche: Polizei findet Frauenleiche in Coburg
Fast zwei Woche war eine 28 Jahre alte Frau aus der Nähe von Coburg vermisst. Am Montag fand die Polizei im Wald eine Leiche - und geht davon aus, dass es die Gesuchte ist.
Am 17. Januar trafen sich die Demonstranten auf dem Marktplatz und zogen später von dort aus erstmals durch die Stadt.
Ärger um Demos
Schlappe für Lichtenfelser Impfgegner vor Gericht
Gegen den Lichtenfelser Bernd Grau laufen wegen der Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen Verfahren. Eines wurde jetzt verhandelt.
Ob Corona, die Polizei oder die Bank: O. (links) erklärt vor Gericht, wie Dritte und äußere Einflüsse seinen erfolgreichen Autohandel ruiniert hätten.
Betrug mit Autos
Schuld haben Corona und die Anderen
Nachdem bereits dutzende Opfer ausgesagt haben, spricht nun der Angeklagte – und stellt sich als seriösen Geschäftsmann und Menschenfreund dar.
Fränkischer Tag Visual
Erwischt
Betrunkener Lkw-Fahrer rammte Auto
Ein Lkw-Fahrer rammte am späten Freitagabend mit seinem Gespann in der Thiersteinstraße einen geparkten Pkw, einen Metallzaun sowie ein...