Basketball
Brose darf sich von Härte nicht überraschen lassen
Konstanz vor allem in der Abwehr fordert Spencer Reaves vor dem Heimspiel gegen Ludwigsburg. Der 27-Jährige fand nach einer Sprunggelenksverletzung am Ostersonntag in Heidelberg zumindest offensiv wieder seinen Rhythmus und erzielte elf Punkte.
Daniel Löb
Udo Schilling von Udo Schilling Fränkischer Tag
Bamberg – Obwohl das physische Spiel der Ludwigsburger bekannt ist, kaufen die Schwaben ihren Gegnern regelmäßig den Schneid ab. Brose Bamberg will das im Heimspiel an diesem Mittwoch vermeiden.

Das war ein faules Ei, das sich da am Ostersonntag die Basketballer von Brose Bamberg mit der 100:109-Niederlage in Heidelberg ins Osternest gelegt haben. Da bekam das Team von Oren Amiel schon Schützenhilfe aus Frankfurt, als die abstiegsbedrohten Skyliners überraschend mit 99:77 in Rostock gewannen, doch die Oberfranken nahmen die Einladung nicht an, um mit Würzburg (49:67-Niederlage gegen München) gleichzuziehen.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.