Brose um die Welt
Was macht eigentlich Dominik Günthner?
Fabien Causeur (inks) und Dominik Günthner im November 2016 nach einem Euroleague-Spiel von Brose Bamberg gegen Armani Mailand. Causeur wechselte nach der Saison und dem Gewinn der Meisterschaft zu Real Madrid, wo er noch spielt.
Daniel Löb
Udo Schilling von Udo Schilling Fränkischer Tag
Bamberg – Sehnsucht ist auch eine Sucht – Dominik Günthner hat den stressigen Alltag als Co-Trainer einer Profi-Mannschaft im Jahr seiner Arbeitslosigkeit vermisst. Seit sechs Monaten hat er wieder einen Job.

In der Serie „Brose um die Welt“ blickt der Fränkische Tag auf die Leistungen ehemaliger Spieler von Brose Bamberg in der Bundesliga, in europäischen Ligen und auf anderen Kontinenten. In dieser Folge im Fokus: Der Ex-Bamberger Assistenztrainer Dominik Günthner. Abschied nach der Corona-Saison Still ist es geworden um den gebürtigen Bamberger. Still, wie es seine Rolle als Assistent im Hintergrund mit sich bringt. Dominik Günthner steht nicht auf dem Parkett, wie all die Stars, die in den vergangenen Jahrzehnten in Bamberg ihren ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.