Basketball
Brose-Coach Amiel: Ich bin richtig angefressen!
Brose-Trainer Oren Amiel spricht in einer Auszeit zu seinem Team. „Wir hatten das Spiel über weite Strecken unter Kontrolle und dann schmeißen wir immer wieder leichtfertig den Ball weg“, schimpfte er nach der Niederlage gegen die Crailsheimer.
Daniel Löb
Peter Seidel von Peter Seidel Fränkischer Tag
Bamberg – Nach der 82:84-Heimniederlage gegen die Crailsheim Merlin kritisiert der Bamberger Trainer sein Team mit deutlichen Worten.

Oren Amiel war sauer auf seine Mannschaft. Und er machte aus seinem Herzen keine Mördergrube. „Wenn das Spiel auf des Messers Schneide steht, ist es das Wichtigste, Würfe zu bekommen und nicht den Ball zu verlieren. Ich bin richtig angefressen“, sagte der Trainer von Brose Bamberg nach der 82:84-Heimniederlage am Dienstagabend gegen die Crailsheim Merlins. Im letzten Viertel hatte seine Mannschaft die Partie, in der sie lange die Führung innehatte, noch aus der Hand gegeben.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.