Basketball
Brose Bamberg scheitert nach schwacher Leistung
Patrick Miller (r.) erwischte wie die meisten seiner Teamkollegen einen schwachen Tag. Nur sechs Punkte und drei Assistis gelangen dem Bamberger Aufbauspieler, der sich hier gegen Hugo Toom durchsetzt.
Daniel Löb
Peter Seidel von Peter Seidel Fränkischer Tag
Bamberg – Die Bamberger verlieren auch das Viertelfinal-Rückspiel gegen BC Kalev/Cramo. Nach der 67:85-Heimniederlage ist der Fiba-Europe-Cup für sie zu Ende.

Nach einer enttäuschenden Vorstellung im Viertelfinal-Rückspiel gegen den BC Kalev/Cramo geht das Halbfinale im Fiba-Europe-Cup ohne Brose Bamberg über die Bühne. Nach dem 77:80 in Estland verlor der Tabellenachte der Basketball-Bundesliga auch das zweite Duell gegen die Mannschaft aus Tallinn. Ausgerechnet in diesem wichtigen „Do-or-die-Spiel“ zeigte die Mannschaft von Trainer Oren Amiel vor 3172 Zuschauern in der Brose-Arena am Mittwochabend an beiden Enden des Spielfelds eine schwache Leistung.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.