Brose Bamberg
Erst Retter, dann Präsident, jetzt Fan
Verabschiedung beim Heimspiel gegen den FC Bayern München  am 22. Januar in  der ausverkauften Brose-Arena (von links): Ehefrau Christa Sieben, Aufsichtsratsvorsitzender Michael Stoschek, der zum Jahreswechsel ausgeschiedene Präsident Norbert Sieb...
Daniel Löb
Peter Seidel von Peter Seidel Fränkischer Tag
Bamberg – Zum Jahreswechsel ist Norbert Sieben als Präsident von Brose Bamberg zurückgetreten. In den vergangenen 20 Jahren hat der 79-Jährige alle Höhen und Tiefen hautnah – wie er im Interview erzählt.

Norbert Sieben war eines der prägenden Gesichter des Bamberger Bundesliga-Basketballs in den vergangenen 20 Jahren. Im Alter von 79 Jahren hat sich der ehemalige Direktor des Amtsgerichts Bamberg nun in den Basketball-Ruhestand begeben. Zum Jahreswechsel legte er sein Amt als Präsident von Brose Bamberg, das er seit August 2010 innehatte, aus Altersgründen nieder.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.