Fußball-Landesliga
Neudrossenfeld gastiert beim Angstgegner
Das Hinspiel im Herbst verlor der TSV Neudrossenfeld auf eigenem Platz mit 1:3 gegen Forchheim. Hier verlädt der Neudrossenfelder  Mikel Seiter  (links)  Mathias Rupp vom Jahn, der damals zwei Tore erzielte.
Peter Mularczyk
F-Signet von Werner Reißaus Fränkischer Tag
Neudrossenfeld – Nur noch neun Punkte trennen den TSV Neudrossenfeld vom Titelgewinn. Von den restlichen fünf Partien ist die am Samstag die schwerste, denn der Spitzenreiter muss bei Jahn Forchheim ran.

Der TSV Neudrossenfeld hat alle seine sieben Spiele des neuen Jahres in der Fußball-Landesliga Nordost gewonnen und dabei kein einziges Gegentor kassiert. Da wirkt die 2023er-Bilanz der SpVgg Jahn Forchheim, wo der unangefochtene Tabellenführer am Samstag um 15 Uhr gastiert, mit sechs Dreiern und einem Remis in acht Partien bei 19:7 Toren beinahe bescheiden.Aber: Der Jahn ist eine von bislang nur vier Mannschaften, die Neudrossenfeld in dieser Saison bezwangen.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.