Tierquälerei
Stegaurach: Katzenbesitzer sind in Panik
Finn Koch hält die angeschossene Katze Sunny kurz in die Kamera.
Anette Schreiber
Anette Schreiber von Anette Schreiber Fränkischer Tag
Stegaurach – Seit einiger Zeit schießt ein Unbekannter in Stegaurach auf Katzen. Drei sind bereits tot. Jetzt traf es Dagmar Kochs Sunny, die hat ein Projektil im Schwanz. Die Menschen dort haben Angst.

Welcher Mensch in Stegaurachs Südwesten hasst Katzen so sehr, dass er auf sie schießt? Und das wohl innerhalb oder zumindest in der Nähe von dicht bebautem Gebiet? Sunny ist sein jüngstes – bekanntes – Opfer. Drei weitere Tiere sind teils qualvoll an den Folgen von Schussverletzungen verendet. Sunnys Besitzer wollen die Attacke auf ihre Katze nicht ungesühnt lassen und haben bei der Polizei Anzeige erstattet. Genau wie Ulla G. vor eineinhalb Jahren.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.