Brose Bamberg
Mateo Seric: In 40 Minuten von der BBL in die ProB
Mateo Seric erzielt mit einem Dunking zwei seiner zehn Punkte gegen Hamburg.
Mateo Seric erzielt mit einem Dunking zwei seiner zehn Punkte gegen Hamburg.
Foto: Daniel Löb
Bamberg – Der 22-Jährige stand am Ostersonntag sowohl für Brose als auch für den BBC Coburg auf dem Parkett. So hat Mateo Seric den kuriosen Nachmittag erlebt

Das dritte Viertel der Play-off-Begegnung zwischen dem BBC Coburg und den WWU Baskets Münster neigt sich dem Ende entgegen. Die Gäste haben ihren Vorsprung mittlerweile auf mehr als 20 Punkte hochgeschraubt. Doch noch hat BBC-Trainer Valentino Lott die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Denn er hat die Nachricht erhalten, dass sein "Joker" auf der A73 bei Lichtenfels unterwegs ist und somit in Kürze an der Coburger HUK-Arena ankommen wird. Ein Betreuer baut bereits das Spinning-Rad auf. Um 17.20 Uhr betritt Mateo Seric dann schließlich unter dem Applaus der etwa 25 Helfer und Verantwortlichen den Halleninnenraum.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • exklusiv
  • regional
  • hintergründig
1 Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich

Das dritte Viertel der Play-off-Begegnung zwischen dem BBC Coburg und den WWU Baskets Münster neigt sich dem Ende entgegen. Die Gäste haben ihren Vorsprung mittlerweile auf mehr als 20 Punkte hochgeschraubt. Doch noch hat BBC-Trainer Valentino Lott die Hoffnung noch nicht aufgegeben.