Crowdfunding-Kampagne
Unverpackt-Bamberg-Inhaberin überwältigt von Kundentreue
Alina Minier hat einen guten Grund zur Freude: Die Crowdfunding-Kampagne ist ein voller Erfolg gewesen und damit kann es mit Unverpackt-Bamberg weitergehen.
Ronald Rinklef
Manuela Nagl von Manuela Nagl Fränkischer Tag
Bamberg – Um ihren Laden vor dem Aus zu bewahren, hat Inhaberin Alina Minier eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen. Das Ergebnis hat die 28-Jährige völlig überrascht.

Stolze 22.065 Euro sind insgesamt bei der Crowdfunding-Aktion des Unverpackt-Ladens zusammengekommen. Mehr als doppelt so viel, wie sich Inhaberin Alina Minier zum Ziel gesetzt hatte. „Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich freue mich riesig und bin wahnsinnig dankbar!“ Denn 10.000 Euro ist die Summe, die Minier braucht, um Unverpackt-Bamberg weiterführen zu können. „Durch die Rückmeldung der Stammkunden war ich mir recht sicher, dass ich diese Summe auch erreichen werde. Aber dass es jetzt über 22.000 Euro geworden ...

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