Futsal
Gochsheim gewinnt, Ebelsbach scheitert vorzeitig
Jamar Eleby (links) und Rapid Ebelsbach gingen bei der Kreismeisterschaft im Viertelfinale raus, als Titelverteidiger sind sie dennoch bei der Bezirksmeisterschaft in Rimpar dabei.
Ryan Evans
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Trossenfurt – Erstes Spiel verloren und dennoch steht am Ende der Sieg: Der TSV Gochsheim bezwingt im Finale der Kreismeisterschaft den TV Jahn Schweinfurt, wird bei der Bezirksendrunde allerdings fehlen.

TSV Gochsheim heißt der neue Hallenkreismeister und ist damit Nachfolger des FC Sand, der das Turnier 2020 gewonnen hatte und diesmal nicht am Start war. Im Finale bezwang der Landesligist den TV Jahn Schweinfurt mit 4:2. 14 Teams von der A-Klasse bis zur Landesliga gingen am Sonntag im Trossenfurter Oberaurachzentrum an den Start, nachdem am Donnerstagabend die SG Üchtelhausen-Zell und die SG Sulzheim/Alitzheim kurzfristig abgesagt hatten. Statt vier Vierergruppen wurde in zwei Fünfer- und einer Vierergruppe gespielt. Neben den jeweiligen ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.