Bürgermedaille
Ehrung für langjähriges Engagement
Bürgermeister German Hacker und Trude Jörg
F-Signet von Richard Sänger Fränkischer Tag
Herzogenaurach – Sechs Bürger wurden in Herzogenaurach für ihren Einsatz und ihre Verdienste geehrt. Zwei konnten die Medaille nicht persönlich entgegennehmen.

Mit der Bürgermedaille werden in Herzogenaurach Persönlichkeiten für ihr langjähriges Engagement um das Wohl der bürgerschaftlichen Gemeinschaft der Stadt Herzogenaurach geehrt. Bürgermeister German Hacker bedauerte, dass er zwei zu ehrenden Bürgern die Medaille nicht persönlich übergeben könne. Wolfgang Jörg und Brüne Soltau wurden postum mit der Bürgermedaille ausgezeichnet.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.