Höchstadt Alligators
Höchstadt verpasst in Lindau die Tore
Anton Seewald und der Höchstadter EC schenkten das letzte Hauptrunden-Auswärtsspiel keineswegs ab, hatten in Lindau aber kaum Spielglück.
Andreas Klupp, Archiv
Hendrik Kowalsky von Hendrik Kowalsky Fränkischer Tag
Höchstadt a. d. Aisch – Der HEC gibt im letzten Auswärtsspiel vor den Play-offs gut Gas, belohnt sich aber nicht. Die Islanders entscheiden ein munteres Duell dank ihres jungen Torhüters für sich.

Der Bodensee bleibt kein gutes Pflaster für den Höchstadter EC. Die Alligators schenkten ihr letztes Auswärtsspiel der Hauptrunde nicht ab, brachten über 60 Minuten die nötige Intensität aufs Eis. Dennoch verloren sie bei den Lindau Islanders mit 1:4 (0:1, 1:1, 1:2). Eishockey-Oberliga Süd EV Lindau Islanders – Höchstadter EC 4:2 Vier komplette Lindauer Reihen hatten ein Ziel: Die Islanders wollten den Druck auf den achtplatzierten EV Füssen erhöhen, um sich in den Pre-Play-offs das Heimrecht zu sichern. Für die Alligators ging es es ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.