Höchstadt Alligators
Stadionverbote vor Wiedersehen mit Weiden
Die Ermittlungen gegen Beteiligte an den Auseinandersetzungen zwischen Fans des Höchstadter EC und der Blue Devils Weiden führten zu mehreren Stadionverboten. Beim Duell am Mittwoch bleiben einige Fans draußen.
Andreas Klupp, Archiv
Hendrik Kowalsky von Hendrik Kowalsky Fränkischer Tag
Höchstadt a. d. Aisch – In die Weihnachtspost von HEC-Anhängern und Weidener Fans mischen sich Briefe vom Deutschen Eishockey-Bund. Die „Grüne Hölle“ könnte im Spitzenspiel am Mittwoch (19.30 Uhr) sehr still sein.

Mit gutem Gefühl und der geknackten 50-Punkte-Marke im Rücken gehen die Alligators in die nächste Episode des Spiele-Marathons der Eishockey-Oberliga Süd. Am Mittwoch (19.30 Uhr) kommt es zum vierten Hauptrundenduell mit Spitzenreiter Weiden. Die Geschehnisse rund um das vorvergangene Duell beschäftigen Polizei und den Deutschen Eishockey-Bund (DEB) weiterhin. Konsequenzen bekamen einige Fans aus Weiden und Höchstadt kurz vor Weihnachten übermittelt. Fans aus Weiden und Höchstadt: 16 Stadionverbote ausgesprochen 16 Stadionverbote sprach der ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.