Höchstadt Alligators
Auf Sonderfahrt statt in die Sommerpause
1653 Zuschauer sorgten am Sonntag für echtes Play-off-Feeling am Kieferndorfer Weg. Auch in Spiel 4 soll die „Grüne Hölle“ zum Hexenkessel werden.
Andreas Klupp
Hendrik Kowalsky von Hendrik Kowalsky Fränkischer Tag
Höchstadt a. d. Aisch – Die Alligators spielen am Freitag gegen Hannover um ihre Saison. Der Verein verspricht dem Team im Erfolgsfall eine Belohnung – und will einen speziellen Abend in der „Grünen Hölle“ kreieren.

Fast 10.000 Zuschauer in drei Spielen, besondere Momente, Euphorie und Trauer: Die Play-off-Serie in der Oberliga zwischen dem Höchstadter EC und den Hannover Indians bietet den Fans beider Lager Eishockey-Festtage. Einen weiteren besonderen Abend wollen die Mittelfranken am Freitag erleben. Und damit den finalen Showdown am Pferdeturm erzwingen. Dafür setzen die Alligators, trotz schlechter gewordener Ausgangslage, alle Hebel in Kraft. Play-off-Achtelfinale, Spiel 4 Höchstadter EC – Hannover Indians Ausgerechnet in dem Jahr, als die ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.