Kreisklasse Kronach
Ein Leben ohne Fußball? Für ihn unvorstellbar
Tom Pohl (blauesTrikot) möchte sich in dieser Saison mit der SG Fischbach vor allem von den Abstiegsrängen fernhalten.
Tom Pohl (blauesTrikot) möchte sich in dieser Saison mit der SG Fischbach vor allem von den Abstiegsrängen fernhalten.
Foto: Alexander Grober
Fischbach – Tom Pohl ist heiß auf den Saisonstart. Er spricht über seine Ziele, den neuen Trainer und er erklärt, warum der SV Fischbach nun als SG startet.

Der Saisonstart der SG Fischbach/Höfles-Vogtendorf/Seibelsdorf in die Kreisklasse 4 musste am vergangenen Wochenende verschoben werden. Am Sonntag geht es für die neu gegründete Spielgemeinschaft nun endlich los und zwar vor heimischer Kulisse gegen den TSV Tettau. Vor dieser Begegnung erklärt Tom Pohl die Lage in der Mannschaft. Der 20-Jährige SG-Kicker fiebert dem Auftakt besonders entgegen.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren