Ultimatum erfüllt
Container da: Feuerwehr Speicherz macht weiter
Drei Monate nach der ergebnislosen Kommandantenwahl bei der Speicherzer Feuerwehr hat es nun geklappt: 1.  Kommandant bleibt Tobias Leitsch (rechts), neuer 2. Kommandant wird Alexander Fehn.
Stephanie Elm
F-Signet von Stephanie Elm Fränkischer Tag
Speicherz – Die Feuerwehr Speicherz hat ihren Willen bekommen: Ihre Ausrüstung, die teils in der Kälte schimmelte, kommt in zwei neue Container. So reagierte sie.

Ein bisschen wie ein déja-vu, aber diesmal mit erfreulichem Ergebnis für die Speicherzer Feuerwehr: Die aktiven Mitglieder der Speicherzer Wehr wählten ihre neuen Kommandanten. Der bisherige 1. Kommandant Tobias Leitsch macht weiter, als Stellvertreter wurde Alexander Fehn gewählt.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.