0
Nach Vorfall
Kuriose Polizeisuche in Coburg: Wer kennt diese Baustelle?
Kuriose Polizeisuche in Coburg: Wer kennt diese Baustelle?
Auf dieser Baustelle im Landkreis Coburg soll ein rumänischer Bauarbeiter mit einem Stein auf den Kopf geschlagen worden zu sein - nun sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zum möglichen Tatort machen können. // PP Oberfranken
Signet des Fränkischen Tags von Redaktion
Landkreis Coburg – Rätselhafter Vorfall auf einer Baustelle: Ein Bauarbeiter wurde verletzt, doch viel mehr kann er der Polizei nicht sagen. Nun soll ein Zeugenaufruf helfen.
Artikel anhören

Bereits Ende August erreichte die Kriminalpolizei Coburg eine ungewöhnliche Online-Anzeige aus dem Ausland. Ein rumänischer Bauarbeiter gab an, im Raum Coburg auf einer Baustelle mit einem Stein auf den Kopf geschlagen und dabei verletzt worden zu sein. Der Mann konnte jedoch keine genauen Angaben zum Tatort oder zu den näheren Tatumständen machen.

Nach Vorfall auf Baustelle im Kreis Coburg: Geschädigter nicht mehr erreichbar - und Ermittler in der Sackgasse

Laut der Mitteilung des Geschädigten soll sich der Vorfall auf einer Baustelle ereignet haben, auf der ein Swimmingpool errichtet wurde. Zur Unterstützung der Ermittlungen übersandte der Mann ein Foto dieser Baustelle. Die Polizei geht davon aus, dass sich die Tat im Raum Coburg zugetragen hat.


+++ Bleiben Sie mit dem Coburger Tageblatt auf dem Laufenden und holen Sie sich jetzt unsere kostenlosen Newsletter. +++


Trotz mehrerer Versuche, mit dem Anzeigenden erneut Kontakt aufzunehmen, oder über das Bild den Tatort zu ermitteln, konnte die Polizei bislang keine weiteren Informationen erhalten. Nun bittet die Kriminalpolizei Coburg die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer Hinweise zum Tatgeschehen, zum Tatort oder zu der abgebildeten Baustelle geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 09561/6450 bei der Kriminalpolizei Coburg zu melden.

Inhalt teilen
  • kopiert!